Facebook F Xing Github Search Twitter YouTube LinkedIn Envelope Caret Right Check Long Arrow Right angle-left angle-right Blog FAQ Videos Wiki Documentation success-stories White Papers Long Arrow Down Bars Times Bezier Curve Key Cogs Jenkins user-shield user-check code clipboard-check sitemap graduation-cap book-reader list-ul users users-cog user-tie user-secret coins stopwatch wrench file-contract file-code code-branch
Crashtest Security Success Stories

Fachliche Kooperation

Wie TÜV SÜD und Crashtest Security für DevSecOps sorgen

"Der einzige Weg langfristig sicher zu sein ist die Verwendung von DevSecOps-Praktiken!"

In diesem Video gibt Hassan Moradi (Penetration Test Team Leader bei TÜV SÜD) Einblicke in:

  • Die Zusammenarbeit mit Crashtest Security
  • Wie automatisierte Penetrationstests die Sicherheit einer Anwendung bereichern
  • Die einfache Integration und schnelle Schwachstellenerkennung der Crashtest Security Suite
Ich erinnere mich, dass ich meinen ersten Scan innerhalb von zwei Minuten starten konnte.

Schnelle Integration und einfache Bedienung

Vorteile sieht Hassan vor allem im schnellen Onboarding und der einfachen Integration der Anwendung. In kürzester Zeit konnte er einen Scan starten und erste Resulate erhalten. Das User Interface ist klar strukturiert und alles ist dort wo man es erwartet.
Sicherheit leicht gemacht.

Schwachstellen wurden im Bruchteil der Zeit gefunden, die ein manueller Pentester gebraucht hätte.

Hohe Scanqualität und präzises Reporting

Der Scanner ist nicht nur von höchster Qualität, sondern fand auch komplizierte Schwachstellen in einem Bruchteil der Zeit, die ein manueller Pentester benötigen würde. Zudem wurde die Behebung der Schwachstellen durch ein präzises Reporting deutlich erleichtert.
Sicherheit höchster Qualität.

Der einzige Weg langfristig sicher zu sein, ist die Verwendung von SecDevOps Praktiken.

Unternehmen müssen zunehmend auf DevSecOps setzen

Ohne DevSecOps Praktiken können Unternehmen langfristig nicht die Sicherheit ihrer Anwendung garantieren. Daher will der TÜV SÜD seinen Kunden in Zusammenarbeit mit Crashtest Security innovative Tools an die Hand geben. Dazu sollen hochqualifizierte Experten durch Workshops und Vorträge die Praktiken des DevSecOps vorantreiben.
Sicherheit rund um die Uhr.

Lerne von TÜV SÜD. Penteste kontinuierlich.

Jetzt Anmelden

Facebook F Xing Github Search Twitter YouTube LinkedIn Envelope Caret Right Check Long Arrow Right angle-left angle-right Blog landing-angriffsflaechewebseite-header Videos Wiki Documentation success-stories White Papers Long Arrow Down Bars Times Bezier Curve Key Cogs Jenkins user-shield user-check code clipboard-check sitemap graduation-cap book-reader list-ul users users-cog user-tie user-secret coins stopwatch wrench file-contract file-code code-branch
Crashtest Security Success Stories

Professional Cooperation

How TÜV SÜD and Crashtest Security help you with DevSecOps

"The only way to be secured in the long run is to implement the DevSecOps approach!"

In this video, Hassan Moradi (Penetration Test Team Leader at TÜV SÜD) gives us insights into:

  • The cooperation with Crashtest Security
  • How automated pentesting enhances the security of a web application
  • The easy integration and professional scans the Crashtest Security Suite provides
I remember setting up my first project and starting the scan within two minutes.

Fast integration and simple usability

The main advantages of the Crashtest Security Suite are the fast onboarding and easy integration of the application. Within a few minutes, Hassan was able to set up a scan and see his first results. The user interface is clearly structured and everything is where you would expect it.
Security testing made easy.

Vulnerabilities were found within a fraction of the time a manual pentester would have needed.

High scan quality and precise reporting

The scanner does not only offer highest quality, but was also able to find the most complicated vulnerabilities within a fraction of the time a manual penetration tester would need. The precise reporting made the remediation fast and simple.
Security testing on the highest level.

The only way to achieve long-term security is to use DevSecOps practices.

DevSecOps practices are critical for long-term security

Without DevSecOps practices, companies are unable to continuously guarantee the security of their web application. TÜV SÜD collaborates with Crashtest Security to give customers innovative tools as well as specialized experts in the field of DevSecOps.
Security testing around the clock.

Learn from TÜV SÜD. Pentest continuously.

Sign up Now