Facebook F Xing Github Search Twitter YouTube LinkedIn Envelope Caret Right Check Long Arrow Right angle-left angle-right Blog FAQ Videos Wiki Documentation success-stories White Papers Long Arrow Down Bars Times Bezier Curve Key Cogs Jenkins user-shield user-check code clipboard-check sitemap graduation-cap book-reader list-ul users users-cog user-tie user-secret coins stopwatch wrench file-contract file-code code-branch

Finden Sie Ihr Tool

...die Sicherung Ihrer Webanwendung wird niemals vollkommen fertig sein!

Viele Unternehmen stehen vor der Entscheidung für ein Tool, um die Schwachstellen einer Webanwendung abzusichern, wissen aber nicht, wo sie damit anfangen. Lesen Sie in diesem kurzen Guide, wie Sie Ihre Lösung finden und implementieren!

Das Problem definieren

Finden Sie heraus, was alles zu tun ist, damit Ihre Anwendung oder API komplett abgedeckt ist. Schauen Sie sich danach vergleichend den aktuellen Stand Ihrer IT Sicherheit an, um eine Liste an Problemen zu erhalten, welche Ihr neues Tool lösen sollte.

Die passende Lösung für Sie

Zeit, Ihren Sicherheitsscanner zu finden! Die folgenden Fragen werden Ihnen helfen, sich für eine Lösung aus der großen Auswahl zu entscheiden: Wie häufig wollen Sie Ihre Anwendung scannen? Wie viele Projekte haben Sie? Wie viele Entwickler sind in Ihrem Team? Wollen Sie Ihr Test- oder Live-System scannen? Benötigen Sie ein personalisiertes Tool? Wollen Sie die Sicherheit Ihrer Anwendung automatisieren?

Lernen Sie das Tool kennen

Probieren Sie alle Features so viel sie können aus! Wenn Sie das Tool komplett kennen, werden Sie herausfinden, ob Sie die richtige Wahl getroffen haben. Im besten Fall, haben Sie die Möglichkeit genutzt, die Anwendung für eine bestimmte Zeit kostenlos zu testen. Dadurch können Sie sicher gehen, dass das Tool auch wirklich zu Ihrer Anwendung passt.

Ran an die Arbeit

Nach der ersten Implementierung ist es Zeit, einen Folgeplan zu erstellen, dafür, was jeder zu tun hat, sobald das Tool vollständig eingerichtet ist. Wer wird welche Schwachstelle beheben? Wer wird als Key User ein Ansprechpartner für andere Entwickler?

Überprüfen Sie den Erfolg

Das Projekt ist nocht nicht beendet! Ihr Projektleiter or Key User sollte weiterhin überwachen, wie gut das Tool Ihren Entwickler in der täglichen Arbeit hilft und die Sicherheit Ihrer Anwendung verbessert. Integrierte Dashboard oder E-Mail-Reportings können Ihrem Entwicklerteam helfen, die Erfolge zu veranschaulichen.

Für einen genaueren Guide zu Ihrem neuen Tool, lesen Sie diesen Blog Artikel!

Details

Sie haben sich noch gar nicht mit Schwachstellenbehebung befasst?! Starten Sie einen Quick Scan Ihrer Website, um für die Sicherheit Ihrer Anwendung zu sorgen!

Unsere Kunden:

Facebook F Xing Github Search Twitter YouTube LinkedIn Envelope Caret Right Check Long Arrow Right angle-left angle-right Blog FAQ Videos Wiki Documentation success-stories White Papers Long Arrow Down Bars Times Bezier Curve Key Cogs Jenkins user-shield user-check code clipboard-check sitemap graduation-cap book-reader list-ul users users-cog user-tie user-secret coins stopwatch wrench file-contract file-code code-branch

Find Your Solution

...the project of web application security will never be truly finished!

Many companies face the decision on a vulnerability assessment tool that suits their company, but don't know where to begin. Here's a guick guide on how to implement the solution that fits your needs!

Define the problem

Firstly, find out what needs to be done, to entirely secure your web application or API. Then, have a look at you current security status to work out a list of issues, that your new tool should solve.

Find your solution

Time to find your security scanner! The following questions will help you decide on one solution out of your pool of possibilities: How often are you planning to scan your application? How many projects do you have? How many developers are in your team? Do you want to do invasive or non-invasive scans? Do you need a tailored solution? Do you want to automate your web application security? Examine, what tool covers the most issues.

Get into the tool

Try out the tool's features as much as you can! Really get to know the application and see if you made the right decision. In the best case you have the possibilitiy of free trial, to see if it really suits your company.

Carry out the work

After the initial implementation it is time to create an action plan for what everybody needs to do once the tool is in place. Who will remediate what kind of vulnerabilities and who will be a key user to guides other developers?

Monitor the outcome

The project is not finished yet! Your project leader or key user should monitor how well the new tool helps your developers and security status. Integrated dashboard or e-mail reports might help your development team to see improvements.

For a more detailed version of this guide, check out our Blog!

Details

You haven't thought about your vulnerability assessment at all?! Do a Quick Scan of your website to start off!

Customers that trust us: