EN

Inhaltsübersicht

»Ich bin dabei, einige neue Workflows für Acrolinx in Slack einzurichten und diese aktiv zu steuern. Es ist wichtig, die Daten zu schützen, die diesen Chat-Fluss durchlaufen. Daher ist die Crashtest Security Suite mit ihrer einfachen Integration in Team Kollaborationstools eine top Wahl.«

Georges El Haddad, Team Lead Engineering bei Acrolinx

Das hat Acrolinx gesucht

Die Acrolinx GmbH wollte eine vollständige Automatisierung der Sicherheitserkennungsprozesse und eine einfache Integration in Slack bietet.

+ Kontinuierliche Tests während des gesamten Entwicklungsprozesses und Integration in CI/ CD- Pipelines

+ Jede Version muss getestet und dokumentiert werden.

+ Geringere Arbeitsbelastung und Zeitersparnis für Entwickler

+ Integration in Chat-Tools wie Slack und MS Teams

Vollständige Automatisierung mit Crashtest Security

Mit Crashtest Security hat Acrolinx ein Tool gefunden, das nicht nur in technischer, sondern auch in geschäftlicher Hinsicht perfekt auf ihre Anforderungen zuge- schnitten ist. Während der Proof-of-Concept-Phase und der Implementierung hat die verantwor- tungsvolle und aufmerksame Unterstützung von Crashtest Security Acrolinx die nötige Sicherheit gegeben. Außerdem war es für Acrolinx wichtig, einen vertrauens- würdigen Partner zu haben, der mit den aktuellen Trends im Bereich der Cybersi- cherheit auf Augenhöhe Schritt hält.

»Wir waren auf der Suche nach einem Tool, das unsere Anforderungen, wie die vollständige Automatisierung von Sicherheitserkennungsprozessen, erfüllt. Crashtest Security erfüllt diese Erwartungen dank der einfachen Integration in unsere CI/CD-Pipeline.«

Stefan Kamphausen, Senior Vice President of Engineering bei Acrolinx

Der Nutzen für Acrolinx

Wie profitiert Acrolinx also von der Nutzung von Crashtest Security?

+ Nahtlose Integration in ihre Chat-Tools

+ Vollständige Automatisierung von Sicherheitserkennungsprozessen

+ Detaillierte und aussagekräftige Berichte über Schwachstellen

»Crashtest Security ist ein wichtiges Tool, um unsere Webanwendungen so sicher wie möglich zu machen. Es ist wichtig, unsere Webanwendungen regelmäßig und vor jeder Veröffentlichung zu testen, um größere Sicherheitslücken bestmöglich zu vermeiden.«

Stefan Kamphausen, Senior Vice President of Engineering bei Acrolinx

»Auch wenn wir noch keine „relevanten“ Erkenntnisse haben, ist es dennoch wichtig, unsere Webanwendungen regelmäßig und vor jeder Veröffentlichung zu überprüfen, um Sicherheitsrisiken so gut wie möglich zu vermeiden. Die Automatisierung der Scans spart auch unseren Entwicklern Zeit, da sie wenig bis gar keine manuelle Arbeit leisten müssen.«

– Georges El Haddad, Team Lead Engineering bei Acrolinx

Über Acrolinx GmbH

Die Kombination von Wissenschaft,Technologie und Sprache ist das, was Acro- linx mit seiner Software möglich macht. Das Unternehmen begann mit führenden Sprachtechnologieexperten, die an komplexen inhaltlichen Herausforderungen für große Organisationen gearbeitet haben. Das Ergebnis war die heutige AI-gestützte Softwareplattform, die Unternehmen hilft, die Qualität und Effektivität ihrer Inhalte zu verbessern.

Download der Acrolinx Fallstudie

DE
Back to All

ACROLINX

In this case study:

»I’m setting up some new workflows for Acrolinx in Slack and actively driving these. It’s essential to protect the data that travels through this chat flow. Therefore, the Crashtest Security Suite is a top choice with its simple integration into a team collaboration tool.«

Georges El Haddad, Team Lead Engineering at Acrolinx

What Acrolinx Was Seeking

The company wanted a tool that offers full automation of security detection processes and simple integration into Slack.

+ Continuous testing throughout the development process and integration into CI/CD Pipelines

+ Each release must be tested and documented

+ Lower workload and time-saving for developers

+ Integration into Chat Tools like Slack and MS Teams

Full Automation with Crashtest Security

With Crashtest Security, Acrolinx found a tool that is the perfect fit for their requirements, not only on the technical side but also from a business perspective. Throughout the proof of concept phase and implementation, Crashtest Security‘s responsible and attentive support has given Acrolinx the security they needed. Further, it was essential for Acrolinx to have a trusted partner that keeps up to date with current trends in Cyber-Security at eye level.

»We were looking for a tool to fill our needs, such as the full automation of security detection processes. Crashtest Security meets those expectations thanks to the easy integration into our CI/CD Pipeline.«

Stefan Kamphausen, Senior Vice President of Engineering at Acrolinx

Acrolinx Found These Benefits

So how does Acrolinx benefit from the usage of Crashtest Security?

+ Seamless integration into their chat tools

+ Complete automation of security detection processes

+ Detailed and meaningful vulnerability reports

»Crashtest Security is an important tool to keep our web applications as secure as possible. It’s essential to test our web applications regularly and before each release to avoid major security vulnerabilities as much as possible.«

Stefan Kamphausen, Senior Vice President of Engineering at Acrolinx

»Crashtest SecEven though we don‘t have any „relevant“ findings yet, it’s still important to check our web applications regularly and before each release to avoid security risks as much as possible. Automating the scans also saves our developers‘ time, as it requires little to no manual work.«

– Georges El Haddad, Team Lead Engineering at Acrolinx

About Acrolinx GmbH

The combination of science, technology, and language is what Acrolinx makes possible with its software. The company started with leading language technology experts who have worked on complex content challenges for large organizations. The result was today‘s AI-powered software platform that helps organizations improve the quality and effectiveness of their content.

Download the Acrolinx Case Study